>Vous êtes ici | Catalogue | Deutsche Bücher | Die Follateres
Imprimer le contenu de cette page

Die Follateres

Naturgetreu
Raymond Delarze
Nombre de pages: 64
Langue: Deutsch
Dimensions: 170 X 230 X 10
Parution: 1988
Reliure:
Collection:
ISBN:
CHF 17.00

Der Verfasser ist ein grosser Kenner der Walliser Natur. Raymond Delarze, Doktor der Naturwissenschaften, hat seine Dissertation dem Schutzgebiet "Les Follatères" gewidmet und hat auch am Walliser Inventar der Trockenwiesen mitgearbeitet. 

Das Schutzgebiet "Les Follatères" an den Hängen zwischen Fully, Dorénaz und Saxon ist eines der bestbekanntesten des Wallis. Die üppige Flora und deren Artenvielfalt ist dort zu allen Jahreszeiten beobachtbar.

Eine einfache und verständliche, aber trotzdem zuverlässige und den neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen getreue Beschreibung des Schutzgebietes.

 





Editions Monographic SA
Technopôle 2
CP 636
3960 Sierre
+41 27 452 27 30
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Lire les mentions légales ok