>Sie sind hier | Katalog | Deutsche Bücher | Lawinen!
Seite drucken
Seite herunterladen (PDF)
Empfehlen Sie diese Website einem Freund

Lawinen!

Dienstelle für Wald und Landschaft
Anzahl Seiten: 188
Sprache: Deutsch
Format: 160 X 220 X 5
Erscheinungsdatum: 2009
Einbandart:
Sammlung: Itérama
ISBN: 978-3-905756-70-8
CHF 39.00
Die Ereignisse vom Februar 1999

"An den Februar 1999 werde ich mich für den Rest meines Lebens erinnern. Ich durfte Tag und Nacht eines der wunderbarsten und gleichzeitig grausamsten Naturelemente hautnah miterleben. Ich erlebte enie dermassen intensive Zeit der Emotionen, der zwischenmenschlichen Erfahrungen und historischen Momente, dass ich sogleich mit des Niderschrift  eines Buches beginnen wollte. Doch die Jahre gingen vorbei, und jetzt haben andere dieses Buch geschrieben, wofür ich aufrichtig dankbar bin. Auf gar keinen Fall hätte ich esgeschehen lassen wollen, dass der zweitschlimmste Winter des 20.Jahrhunderts in der Schweiz in Vergessenheit gerät."

Auszug aus der Einleitung von Herrn Ch. Wuilloud





Mehr Infos
Editions Monographic SA
Technopôle 2
CP 636
3960 Sierre
+41 27 452 27 30
powered by /boomerang 2013