>Sie sind hier | Monographic | Unsere Philosophie
Seite drucken
Seite herunterladen (PDF)
Empfehlen Sie diese Website einem Freund

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Ein Verleger liebt das Risiko und die Herausforderung. Er setzt auf neue Ideen, Projekte, Autoren und Autorinnen und freut sich, wenn seine Begeisterung vom Publikum geteilt wird.

Mit jedem veröffentlichten Buch setzt er einen Meilenstein und krönt er ein Abenteuer  bei dem neue Beziehungen zwischen dem Verlag, den Autor/innen, dem  Buchhandel , den Medien und der Leserschaft entstanden. Um letztere geht es in erster Linie.

Mit jedem Buch sind auch viele Fragen verbunden. Wer weiss schon genau, wie lange es in den Büchergestellen stehen wird und ob das behandelte Thema auch morgen noch Interesse weckt.

Dennoch wollen wir nicht alles dem Zufall überlassen und nicht nur dem kurzzeitigen Erfolg frönen. Wir streben eine nachhaltige Wirkung unserer Publikationen an.

Ausserdem setzen wir auf die Vielfalt, verachten kein Thema und kein ehrliche Gesinnung und Sensibilität. Stets in der Hoffnung, dass die veröffentlichten Werke eine freundliche Aufnahme beim Publikum finden.





 

 

 





Editions Monographic SA
Technopôle 2
CP 636
3960 Sierre
+41 27 452 27 30
powered by /boomerang 2013